Hier Termin Online Buchen
Suche
  • Tel: 030/2039420
Suche Menü
Jetzt Termin Vereinbaren

Unser Salon

Friseurhandwerk seit vier Generationen

Unser Salon ist eine renommierte Adresse in Berlin Mitte und besticht durch sein harmonisches Wohlfühl-Ambiente. Nach 16 Jahren in der Friedrichstrasse bieten wir seit Dezember 2013 in unserem neuen Salon in der Dorotheenstrasse individuellen Service und typgerechte Beratung. Unser kreatives Team kann Sie mit einem umfassenden Pflege- und Schönheitsprogramm, das keine Wünsche offen lässt, professionell verwöhnen.

Zudem können wir Sie in einigen Fremdsprachen wie Englisch, Russisch, Arabisch, Griechisch, Polnisch und Persisch bedienen.
Durch unser Engagement im Wettbewerbsfrisieren haben wir uns viele Stunden aus einem besonderen Blickwinkel heraus mit der Materie Haar beschäftigt. Von vielen Trendreisen, Shows, Seminaren und Aufträgen für Film und TV bringen wir innovative Techniken mit in den Salon.

> Unser Flyer zum Download (PDF)

Unser Team

  • Kirstin Ellen Vietze

    Kirstin Ellen Vietze

    Inhaberin, Vize-Weltmeisterin, Master of Color, Ausbilderin

    Ich liebe meinen Beruf und einfach die Vielfalt, die dieser Beruf immer aufs Neue mit sich bringt.

  • Sabrina Hänel (Babypause)

    Sabrina Hänel (Babypause)

    Senior-Stylist, Ausbilderin und Spezialist für Haarveredelung: Bondings & Tapes

    Ich sehe meinen Beruf als Berufung! Deshalb möchte ich dieses Handwerk in Perfektion ausüben.

  • Paraskevi Stefanidou

    Paraskevi Stefanidou

    Senior-Stylist, Spezialist für Make Up

    In jedem Menschen steckt etwas Besonderes! Es ist nur die Kunst es hervorzuheben.

  • Stefanie Schneevoigt

    Stefanie Schneevoigt

    SENIOR-STYLIST, SPEZIALIST FÜR HAARVEREDELUNG: BONDINGS

  • Franziska Schönebeck

    Franziska Schönebeck

    Senior-Stylist, Master of Color, Master of Illuminage, Kosmetikerin, Spezialist für Haarveredelung: Tressen & Bondings

    Ich arbeite gern bei Frau Kirstin Ellen Vietze, weil kein Stillstand da ist und ich neue Techniken erlernen kann.

  • Bahareh Pourali-Khoramabadi

    Bahareh Pourali-Khoramabadi

    Master-Stylist, Master of Color, Spezialist für Haarveredelung: Bondings

  • Vanessa

    Vanessa

    Top Stylist, Beauty Artist, Master of Color, Spezialist für Wimpern Verdichtung/ Verlängerung, Spezialist für Haarveredelung: Bondings

  • Sonia Sonnenfeld Samulewski

    Sonia Sonnenfeld Samulewski

    Stylist, Kosmetikerin, Spa & Wellnessspezialist

    Erleben Sie bei uns ein ganz neues Körpergefühl. Entspannung & Wohlbefinden sorgen für einen leichteren Alltag.

  • Jouli

    Jouli

    Auszubildende 3. Lehrjahr

  • Murrat Hamidi

    Murrat Hamidi

    Auszubildender 2. Lehrjahr

    Bereits seit Kindheitstagen fühle ich mich dem Haar hingezogen.

  • Jamal Khalil

    Jamal Khalil

    Auszubildender 2. Lehrjahr

    Ich Liebe es mit meinen Händen ein Werk zu erschaffen! Und Haare sind mein Werk.

  • Sophia Astalosch

    Sophia Astalosch

    Auszubildende 1. Lehrjahr

  • Anja Berger

    Anja Berger

    SALONMANAGERIN

    Unsere Gäste genießen die Wohlfühlatmosphäre und unsere perfekte Arbeit.

  • Clemens R. Senger

    Clemens R. Senger

    Salonmanager

    Ob Termin auf die Minute oder Rundum-Verwöhn-Tag: Wir können alles!

  • Anke Borgmann

    Anke Borgmann

    Salonmanagerin

    Durch meine langjährige Erfahrung als Friseurin, arbeite ich eng mit den Stylisten und Gästen zusammen, um ihnen im Salon einen herzlichen Empfang und eine angenehme Atmosphäre zu bieten.

  • York Dudlitz

    York Dudlitz

    Assistent der Geschäftsführung

    Sein Leben auch zu Leben, sich permanent weiterzuentwickeln und seinen persönlichen Lebenssinn zu finden, sollte das Hauptziel eines jeden sein.

Jetzt Termin Vereinbaren