Suche
  • T + 49 (0) 30 2 03 94 20
  • Mo.- Fr.: 9.00 - 20.00 Uhr & Sa.: 09.00 - 16.00 Uhr
Suche Menü

Unser Salon

  • 01_empfang
  • 02_salon
  • 03_salon
  • 05_salon
  • 06_salon
  • 07_terrasse
  • 08_terrasse

Friseurhandwerk seit vier Generationen

Unser Salon ist eine renommierte Adresse in Berlin und besticht durch sein harmonisches Wohlfühl-Ambiente. Nach 16 Jahren in der Friedrichstrasse bieten wir seit Dezember 2013 in unserem neuen Salon in der Dorotheenstrasse individuellen Service und typgerechte Beratung. Unser kreatives Team kann Sie mit einem umfassenden Pflege- und Schönheitsprogramm, das keine Wünsche offen lässt, professionell verwöhnen.

Zudem können wir Sie in sämtlichen Fremdsprachen wie Englisch, Russisch, Griechisch, Litauisch, Polnisch und Arabisch bedienen.
Durch unser Engagement im Wettbewerbsfrisieren haben wir uns viele Stunden aus einem besonderen Blickwinkel heraus mit der Materie Haar beschäftigt. Von vielen Trendreisen, Shows, Seminaren und Aufträgen für Film und TV bringen wir innovative Techniken mit in den Salon.

> Unser Flyer zum Download (PDF)

Unser Team

  • Kirstin Ellen Vietze

    Kirstin Ellen Vietze

    Senior-Stylistin und Inhaberin

    Ich liebe meinen Beruf und einfach die Vielfalt, die dieser Beruf immer aufs Neue mit sich bringt.

  • Sabrina Hänel

    Sabrina Hänel

    Master-Stylist

    Ich sehe meinen Beruf als Berufung! Deshalb möchte ich dieses Handwerk in Perfektion ausüben.

  • Daniela Grosch

    Daniela Grosch

    Master-Stylist

    Life isn’t perfect, but hair can be.

  • Verena Falke

    Verena Falke

    Master-Stylist

    Ein Termin bei uns ist wie ein Besuch bei Freunden – gesellig, fröhlich und herzlich.

  • Raimonda Orling

    Raimonda Orling

    Master-Stylist

    Ich wollte schon immer einen Beruf der Mode und Schönheit verbindet.

  • Luadine Botefa

    Luadine Botefa

    Master-Stylist

    Ich stehe für Kreativität, Mode und natürlich Haare.

  • Tabea Hoffmann

    Tabea Hoffmann

    Top-Stylist

    Ich bin Stylistin, weil es schon immer meine Leidenschaft war, die Schönheit eines Menschen hervorzuheben.

  • Derya Dlovani

    Derya Dlovani

    Top-Stylist

    Es ist mir wichtig, mich kreativ ausleben zu können und meinen Kunden eine Freude zu bereiten.

  • Franziska Schönebeck

    Franziska Schönebeck

    Top-Stylist

    Ich arbeite gern bei Frau Kirstin Ellen Vietze, weil kein Stillstand da ist und ich neue Techniken erlernen kann.

  • Paraskevi Stefanidou

    Paraskevi Stefanidou

    Top-Stylist

    In jedem Menschen steckt etwas Besonderes! Es ist nur die Kunst es hervorzuheben.

  • Leunora Nuredini

    Leunora Nuredini

    Stylist

    Ich liebe meinen Beruf, weil ich jeden Tag mit ganz unterschiedlichen Menschen zu tun habe.

  • Intisar Abdelaziz

    Intisar Abdelaziz

    2. Lehrjahr

    Ich finde es schön, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen.

  • Victoria Pieschel

    Victoria Pieschel

    2. Lehrjahr

    Das Leben ist einfach zu kurz, um fortwährend das Gleiche zu tun. Als Stylistin wird das glücklicherweise nie der Fall sein.

  • Mandy Krebs

    Mandy Krebs

    Salonmanagerin (Rezeption / Büro)

    Ob Termin auf die Minute oder Rundum-Verwöhn-Tag: Wir können alles!

  • Anja Berger

    Anja Berger

    SALONMANAGERIN (REZEPTION)

    Unsere Kunden genießen die Wohlfühlatmosphäre und perfekte Arbeit.

  • Sonja Sonnenfeldt-Samulewski

    Sonja Sonnenfeldt-Samulewski

    Spa & Wellnessfachkraft

    Erleben Sie bei uns ein ganz neues Körpergefühl. Entspannung & Wohlbefinden sorgen für einen leichteren Alltag.