Suche
  • T + 49 (0) 30 2 03 94 20
  • Mo.- Fr.: 9.00 - 20.00 Uhr & Sa.: 09.00 - 16.00 Uhr
Suche Menü

Wir arbeiten mit Olaplex

OLAPLEX – eine Revolution, die die Friseurwelt erobert hat!

Der achtfach patentierte spezielle Wirkstoff, der so noch in keinem anderen Haarpflege-Produkt enthalten ist, fügt die vom Färben angegriffenen Disulfidbrücken wieder zusammen und repariert so selbst stark strapaziertes Haar. Die Anwendungsmöglichkeiten von Olaplex sind breit gefächert, ob während der Färbung, vor einer chemischen Behandlung, oder einfach nur um strapaziertes Haar wieder aufzubauen.

OLAPLEX ist kein Pflegeprodukt, sondern ein Aufbauprodukt.

Es ersetzt nicht ihr gewohntes Haarpflege Ritual. Das Ergebnis ist nicht nur sichtbar gesünderes, sondern auch widerstandsfähiges, stabileres Haar mit deutlich mehr Glanz. Vor allem für extreme Farbveränderungen ist Olaplex ein unerlässliches Hilfsmittel für uns Friseure geworden.

Für weitere Informationen oder Fragen rufen Sie uns gerne an oder schauen direkt bei uns im Salon vorbei!