Suche
  • T + 49 (0) 30 2 03 94 20
  • Mo.- Fr.: 9.00 - 20.00 Uhr & Sa.: 09.00 - 16.00 Uhr
Suche Menü

It’s Showtime: Fashion Week & Berlinale

Von wegen grauer Winter in Berlin!
Schon Anfang Januar kommt Fashion-Week-Feeling auf: Termine werden in die – oftmals sehr schmalen – Zeitfenster vor den jeweiligen Shows gebucht und die individuellen Styles besprochen, damit dann Frisur und Make-up perfekt passen. Dabei ist es für uns egal, ob Newcomer oder etablierter Modedesigner – Mode braucht ein stimmiges Konzept bis in die Haarspitzen und Modetrends gehen nun mal immer Hand in Hand mit Frisurentrends.

Kaum sind Designer, Models und Fachpublikum abgereist, gibt’s einen Szenewechsel von der Mode zum Film. Es ist Berlinale!
Ob Nachwuchsschauspielern oder internationaler Star, ob Fachjournalist oder Produzent – Berlin ist ein Ort für Experimente. Das zeigen auch Frisuren und Make-up: kraftvolle Farben, natürliche Wellen-Looks und Haare, die phantasievoll geflochten werden. Da bekommt mancher schlichte Pferdeschwanz eine ungeahnte elegante Raffinesse.
Wir freuen uns bei solchen glamourösen Events immer, dass wir feinstes Handwerk mit sicherem individuellen Stil und Wissen um neuste Trends verbinden können – davon profitieren alle unsere Kunden!